Maximale Kunden-Unfreundlichkeit bei M-Budget Mobile
Maximale Kunden-Unfreundlichkeit bei M-Budget Mobile
Liebe Migros
Mein M-Budget Prepaid Abo wurde von Migros in ein M-Budget Mobile Maxi Abo umgewandelt - ohne einen Auftrag! Das war am 13. April. Dieser Fehler konnten Sie nicht rückgängig machen, sodass ich den Anbieter wechseln musste (auf Ihren Rat hin).
Der Wechsel zum Abo hat nicht nur meine 44.48 Fr. aufgefressen, sondern Sie wollen auch noch 12.20 Fr. zusätzlich - und drohen mir mit 20.00 Franken Mahngebühren! Ich habe trotz mehrfacher telefonischer Intervention bis jetzt keine schriftliche Erklärung für Ihre maximale Kunden-Unfreundlichkeit erhalten.
Mir ist es egal, wer was gemacht hat. Dass ich für Ihren Fehler bezahlen soll, finde ich aber eine bodenlose Frechheit!
Wir haben jetzt beide Stunden investiert und der Fehler hat das Potential für noch mehr spannende Geschichten, die viele Leute interessieren.
Gerne wiederhole ich meinen Vorschlag hier: Überweisen Sie mir meine 44.48 Fr. und gut ist.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Stephan