Ich habe via EntscheiderClub eine Umfrage erhalten über Storymania, weil die Migros wissen will, ob ich wegen dieser Aktion öfters in die Migros gegangen bin. Die gleiche Umfrage habe ich nach der letzten Aktion schon erhalten.
NEIN ich geh deshalb nicht öfter in die Migros. Auch nicht weniger, weil ich einfach in der Migros einkaufen gehe.
Eigentlich könnte mir das alles ja egal sein, wenn andere Spass daran haben, aber wenn die Migros meine Meinung haben möchte wäre es doch gut, wenn sie meine GANZE Meinung haben wollten, und nicht nur einen Teil davon. Leider habe ich in der Umfrage nirgends die Möglichkeit gefunden, mehr darüber zu sagen.
Ich finde diese Aktionen nämich alles andere als all das, wofür die Migros gerne stehen will!
Schon nach wenigen Jahren solcher Aktionen ist ein unglaublicher Abfallberg entstanden! Was sagt Migros schon wieder zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz? Und das seit X Jahren, und immer wieder aufs Neue.
Ich hoffe, allen Kunden ist klar, dass sie diese Aktionen KAUFEN und nicht einfach so gratis erhalten. Die Migros kann sich das nämlich nur leisten, weill es tatsächlich Kunden in den Lagen bringt, die sonst nichts oder weniger gekauft hätten, und somit ausreichend den Umsatz steigern, dass sich die Migros ein unglaublich teures Marketingmittel leisten kann.
Ich bin froh habe ich kein Kind mehr im Alter, wo solche Sachen noch interessant sind, so bleibt mir wenigstens zuhause diese Diskussionwarum ich da nicht mitmachen will, erspart.