Seit 10 Jahren sind wir MBudget Mobile Kunden und bis vor unserem Umzug waren wir auch sehr zufrieden. Wir hatten hier in den letzten 14 Tagen, seit unserem Umzug, ein riesiges Chaos mit MBudget Mobile. Obwohl der Umzug gemeldet wurde, wurde das Internet auf die alte Adresse aufgeschaltet, immer wieder wurde um die 24h „Aufschaltzeit“ vertröstet, zwei Techniker wurden fälschlicherweise aufgeboten, viele Telefonate mit dem Kundendienst getätigt. Im April hatten wir einige Tage kein Internet, auch bis zum 11. Mai. In dieser Zeit mussten wir die Datenlimite von unseren Mobile Abos dafür sprengen (Rechnung steht noch aus). Auf wundersame Weise läuft das Internet nun seit Samstag. Zu guter letzt wurde ein neuer Router an die alte Adresse geschickt (warum auch immer), wovon ich nun noch die Gebühr für die Paketumleitung bezahlen muss.
Auf Kundenbeschwerde hin hat die Dame am Telefon mir heute gesagt, sie könne mir max. 20 Franken entschädigen, auf freundliche aber bestimmte Nachfrage, was mit den Monatsrechungen sei, legte sie das Telefon auf.
Haben andere von euch ähnliche Erfahrungen?
Gibt es eine andere Stelle, an welcher man Beschwerde einreichen kann?
Das Resultat vom Budget Mobile Kundendienst ist ja nicht wirklich akzeptabel.
Liebe Grüsse