Lilibiggs Kindermenu und kleine Geschenke

Lilibiggs Kindermenu und kleine Geschenke

vor 6 Jahren

Bearbeitet

Hallo Migros

Ich habe heute im Migros Restaurant gehört, dass Ihr in Zukunft bei den Kindermenues keine Lilibiggs-Geschenke mehr abgebt. In Zukunft gibts nur noch Glace, Schläckstängel oder ein Kinder-Ü-Ei.
Angeblich ist das so, weil es immer in einem Plastiksack sein musste und ihr dazu keine alternative Verpackung gefunden habt.
Nunja, das hört sich ehrlich gesagt danach an, als hätte jemand versucht die schlechte Nachricht hübsch zu verpacken.

Das ist sehr schade. Ich würde das Kinder-Ü-Ei (mit Alufolie) jederzeit wieder gegen die tollen Sachen tauschen, die ihr jeden Monat aufgelegt habt. Falls es die Abteilung noch gibt, welche sich da jeden Monat so viel Mühe gegeben hat, lasst sie bitte wissen: Ihr wart die Besten! McDonalds, Coop... nehmt wen ihr wollt. Keiner hat es auch nur Ansatzweise so gut wie ihr geschafft, mit so kleinem Budget jeden Monat so sinnvolle Sachen für die KIds auszuhecken. Vieles davon ist bei uns immer noch im Einsatz und bleibt es auch.
Im Gegensatz zum Plastikschrott der Restaurant-Konkurrenz, dass ziemlich schnell im Müll landet, weil weder nützlich noch mehr als zwei Millisekunden lustig.

So long... war ne gute Zeit mit Euch.

Famsl

Loading...