Zwei Fragen zur Neulancierung der Lilibiggs: ► Werden die Figuren von einer Frau gezeichnet? Ich frage deshalb, weil ich den Eindruck habe, dass sie einen weiblichen Strich haben. ► Warum gibt es auf Migipedia keine Lilibiggs-«Abteilung»?
Zwei Fragen zur Neulancierung der Lilibiggs: ► Werden die Figuren von einer Frau gezeichnet? Ich frage deshalb, weil ich den Eindruck habe, dass sie einen weiblichen Strich haben. ► Warum gibt es auf Migipedia keine Lilibiggs-«Abteilung»?