Lieferprobleme und Wartezeiten über 2 Monate?

Lieferprobleme und Wartezeiten über 2 Monate?

Gast

Wir haben bei Migros DoIt & Garden am 5. April eine Bestellung abgegeben und bereits bezahlt. Bis heute, 2. Juni, also zwei Monate später fehlen uns noch immer fast die Hälfte aller bestellten Artikel.

Nach mehrmaligem Anrufen auf die Hotline haben wir nach wie vor weder Informationen darüber, ob die Artikel im Versand sind, ob und wann sie ankommen oder weshalb der Lieferstatus online kreuzfalsch ist (z.B.:einen Kirschbaum haben wir erhalten, obwohl der Status online als unbekannt gelistet wird).

Wir verstehen ja, dass es während Corona viel Bestellungen gab und deshalb Verzögerungen vorkommen können. Aber wenn ich sehe, dass gerade auf der Website ein Sale angeboten wird, während wir auf unsere Bestellungen seit 2 Monaten warten, kippt bei mir die Stimmung.

Klar, der Kundendienst versucht möglichst nett zu beschwichtigen, aber das nützt uns nichts, wenn wir unsere Sommerprodukte irgendwann im Herbst erhalten.

Auf meine Email-Anfrage von vor 2 Wochen wurde nicht mal geantwortet, was meinen Eindruck nun nicht grade besser macht.

kurz: Keine Lieferung, keine Informationen und von Service keine Spur. Und das bei der Migros...ich bin wirklich kurz davor, mir irgendwo Hilfe zu holen, was wir nun tun müssen um entweder an unser Geld oder unsere Produkte zu gelangen...

geht es anderen ähnlich?

Loading...