Komplizierter le Shop hindert mich coop@home untreu zu werden
Komplizierter le Shop hindert mich coop@home untreu zu werden

vor 10 Jahren
Ich würde ja soooogerne bei le Shop einkaufen aber von Seiten Service ist coop@homefür mich leider unverzichtbar:
- Das Depot auf die Lieferverpackungen ist mühsam. Ich habe keinen Platz dafür.
- Tiefkühlprodukte bestellen ist noch komplizierter/unübersichtlicher bez. Depot und Kosten
- Die Zeitspanne der Lieferzeiten sind für mich zu gross. Ich möchte und kann die Lieferung nicht deponieren lassen. Ich möchte genauer planen können und den Termin wie bei coop@home vor der Bestellung reservieren und auf eine Stunde genau timen können.
- Die Benutzerführung auf der le Shop Seite ist noch unübersichtlicher als bei coop@home, welche auch kein Glanzstück ist.
- Ein Punkt nice to have: Der Tütenwirwar. x-verschiedene Tüten und Behältnisse in denen die Lieferung übergeben wird machen auf mich einen unporfessionellen Eindruck.
Toll finde ich aber bei le Shop:
+ mehr Aktionen von Frischprodukten
+ Kleinere Produktbilder erzeugen kürzere Listen, welche ein schnelleres Vorankommen gewährleistet