Hallo zusammen und hallo Migros Community Manager (tönt scho cheibe verreckt guet ^^)
Spass beiseite... Wie Ihr aus dem Titel entnehmen könnt, geht es mir um die Pop Tarts. Ich habe in einem alten Beitrag von 2013 und 14 bereits davon gelesen, dass man das Potential von diesen prüfen würde. Leider mit negativem Ausgang für alle Liebhaber.
Ich habe sie erstmals vor ein paar Wochen in England probieren dürfen und hatte, aufgrund des vielen Lobes für diese Teiler, den ich bisher gehört habe, fast Angst, dass sie die hohen Erwartungen nicht erfüllen können. Doch sie überraschten mich anschliessend richtig. Getoasted oder in der Mikrowelle sind sie noch ein Stückchen besser und geschmacksintensiver.
Nun zum Kern meiner Aussage: In den letzten zwei Jahren hat sich vieles getan, wieso nicht die Lage überprüfen und nachhaken, ob die Pop Tarts vielleicht nicht doch eine sinnvolle Erweiterung/Änderung für's Sortiment wären.
Was meine Hoffnung unterstützt, ist der Aufschwung der Fitness-Bewegung in der Schweiz. Somit schauen viele Leute auch nach Amerika, da der Sport um einiges fortgeschrittener ist über dem Teich. Bekannterweise werden dort die Pop Tarts schon fast vergöttert - auch von Sportlern und Athleten. (Man kann die sogar essen und gleichzeitig an Fett verlieren... :0 Dem wissenschaftlichen Ansatz und Kalorien-Zählen sei dank.)
Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass die Pop Tarts auch in der Schweiz weggehen wie "warmi Weggli". Vielleicht mit ein bisschen Werbung verbunden, dass die Leute auch wissen, dass die Migros so toll ist und dieses Produkt neu anbietet, dann klappt das schon.. ;-)
Ich hoffe, Ihr lest auch die Beiträge mit mehr als 10 Zeilen Inhalt ^^
Beste Grüsse