Keine Frey-Schokolade mehr für Haselnuss-Allergiker

Keine Frey-Schokolade mehr für Haselnuss-Allergiker

Kürzlich stand ich in der Migros vor der grossen Tafelschokoladen-Wand und suchte eine Schokolade ohne Haselnuss-Zutaten (da ich Nuss-Allergiker bin). Mit Schrecken musste ich feststellen, dass sämtliche Frey-Schokoladen in den Zutaten gemahlene Haselnüsse oder Haselnuss-Crème enthalten. Nicht einmal die gute alte Milch-Schokolade wurde von den Haselnüssen verschont. Dass eine gute Schokolade auch ohne Haselnuss-Anteil produziert werden kann, zeigen die anderen Schokoladen-Hersteller und falls ich richtig geschaut habe die M-Budget Milch-Schokolade.
Meine Produkt-Idee: Bitte wieder Frey-Schokolade ohne Haselnüsse in die Migros-Regale stellen! Alle Allergikier wären sehr dankbar.

Beitrag archiviert

War lange still hier! Deshalb haben wir entschieden, den Beitrag zu archivieren. Sollte dir das Thema noch immer unter den Nägeln brennen, darfst du gerne eine neue Diskussion starten.

Diskussion starten
Loading...