Keine direkten Preisaufschriften auf den Produkten - das ist ärgerlich und NICHT kundenfreundlich

Keine direkten Preisaufschriften auf den Produkten - das ist ärgerlich und NICHT kundenfreundlich

In der letzten Zeit habe ich das Ärgerliche ein paar Mal erlebt. Ich wollte ein Produkt kaufen, suchte nach dem Preis und es war nichts angeschrieben. Das Preisschild am Gestell fehlte genau für mein Produkt, das mich interessierte.
Wenn der Preis am Produkt gestanden hätte, wäre dies kein Problem gewesen!

Oder zwei Produkte lagen in einem Gestell eines ählichen Produktes. Auf welches Produkt bezieht sich nun der Preis am Gestell. Da wird es kompliziert und unklar. Wenn der Pesis auf dem Produkt gestanden wäre, dann....

An der Kasse, tippt die Kassierfrau den Preis ein und ich habe den Eindruck, mein Produkt sollte billiger sein, eine Aktion sein. Weil kein Preis auf dem Produkt steht, kann ich meinen Eindruck nicht beweisen (natürlich kann auch ich mich irren). Ich bin in diesem Moment aber auf Gedeih und Verderben auf die Auskunft der Kassierererin ausgeliefert, auch wenn der Computer einen Fehler macht.
Wenn ein Preis auf dem Produkt stehen wrüde, dann wäre dies an der Kase klar. Doch weil dem nciht so ist, steht Aussage gegen Aussage. Das finde ich ärgerlich!

Zum Glück ging ich dann an die Information, wo sich die Sache dann zu meinen Gunsten klärte. Doch wenn der Preis auf dem Produkt gestanden wäre, dann...

Loading...