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Kassenbons in App und auf Webseite nicht vorhanden

Kassenbons in App und auf Webseite nicht vorhanden

Liebe Migros
Seit Anfang Mai (wahrscheinlich seit der Neulancierung der meiner Meinung nach bisher grotten schlechten und total vermurksten neuen Webseite von Migros) habe ich keine Kassenbons mehr in meiner App und/oder auf der Webseite in meinem Cumulus-Konto. Statt dessen steht seit mehr als einer Woche, dass dieser Service derzeit wegen technischen Gründen nicht verfügbar ist.
Wie lange braucht eure IT-Abteilung noch, um dieses Problem zu beheben? Ich finde es extrem mühsam.
Erst recht verstehe ich nicht, wie man es fertig bringen kann, eine halb fertig zusammengeschusterte "neue" Webseite zu lancieren, ohne sich die nötige Zeit dazu zu nehmen, alles zu überprüfen bzw. korrekt zu übernehmen. Es fehlen etliche Produkte auf der Webseite, die Aktionen stimmen nach wie vor nicht überein mit dem Papier-Prospekt, Kassenbons sind nicht vorhanden/einsehbar usw. Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss und so hart mit euch ins Gericht gehe, aber bei einer anderen Firma wäre eure IT-Abteilung längstens gefeuert worden.
Viele Grüsse

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