Hallo!
Ich habe ein neues Handy und kann nicht mehr am Spiel teilnehmen, wie kann ich das machen? Ich kann bis zum letzten Feld gehen, aber das Feld öffnet sich nicht!
Hallo!
Ich habe ein neues Handy und kann nicht mehr am Spiel teilnehmen, wie kann ich das machen? Ich kann bis zum letzten Feld gehen, aber das Feld öffnet sich nicht!
Hallo
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage und Ihre Geduld. Die Klärung mit unserer zuständigen Abteilung hat einige Zeit in Anspruch genommen, da unsere Techniker alles daran gesetzt haben, Ihnen auch den Zugang zu "Grill it, Win it!" zu ermöglichen. Einige Hersteller, vor allem in asiatischen Ländern, verwenden das Betriebssystem "Android" und modifizieren dieses nach Ihren Bedürfnissen. Dies kann zu Kompatibilitäts- und Darstellungsproblemen führen, für die die Migros keine Lösung anbieten kann. Wir sind auf Ihr Verständnis angewiesen. Aufgrund der grossen Vielfalt an Smartphones müssten punktuell technische Eingriffe vorgenommen werden, die von gewissen Standards abweichen. Aus diesem Grund bietet die Migros keine Anpassungen für Probleme an, die auf Änderungen des Betriebssystems durch einzelne Hersteller zurückzuführen sind. Auch in Zukunft wird die Migros darauf verzichten, herstellerspezifische Änderungen vorzunehmen, um ein Höchstmass an Sicherheit zu gewährleisten. Aus den oben genannten Gründen können wir Ihnen leider keinen Zugang zu unserem "Grill it, Win it!" gewähren. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Luisa