Investitionen in Israel für kultiviertes Fleisch. | Allgemein | Forum | Migros Migipedia

Investitionen in Israel für kultiviertes Fleisch.

Investimenti in Israele per la carne coltivata.

Seit Jahren hält Migros Beteiligungen an den israelischen Start-ups Aleph Farms und SuperMeat, obwohl kultiviertes Fleisch in der Schweiz derzeit verboten ist.
Unabhängig davon, was man persönlich von diesem Produkt hält (ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht), frage ich mich, ob es angebracht ist, weiterhin israelische Unternehmen zu unterstützen.
Die Idee der Migros-Genossenschaft sollte doch sein, uns Kundinnen und Kunden eine Stimme zu geben - vielleicht ist es an der Zeit, sie zu erheben?

(Quelle: https://www.laregione.ch/rubriche/tecnologia/1853533/carne-coltivata-svizzera-potrebbe-resistenze-innovazione)

Die Migros ist seit Jahren an den israelischen Start-ups Aleph Farms und SuperMeat beteiligt, obwohl kultiviertes Fleisch in der Schweiz derzeit verboten ist.
Ganz abgesehen davon, was der Einzelne von diesem Produkt hält (ich habe nichts gegen die Idee), frage ich mich, ob wir israelische Unternehmen weiterhin unterstützen sollten.
Die Idee der Migros-Genossenschaft sollte sein, uns Kunden eine Stimme zu geben, vielleicht ist es an der Zeit, dass sie gehört wird?
(Quelle: https://www.laregione.ch/rubriche/tecnologia/1853533/carne-coltivata-svizzera-potrebbe-resistenze-innovazione )

Seit mehreren Jahren ist die Migros an den israelischen Start-ups Aleph Farms und SuperMeat beteiligt, auch wenn der Anbau von Fleisch in der Schweiz derzeit verboten ist.
Abgesehen davon, was jeder über dieses Produkt denken kann (ich persönlich bin von der Idee nicht begeistert), frage ich, ob es möglich ist, israelische Unternehmen weiterhin zu unterstützen.
L'idée de la coopérative Migros devrait être de donner la parole à nous, les clients - peut-être est-il temps de la faire entendre ?

(Quelle: https://www.laregione.ch/rubriche/tecnologia/1853533/carne-coltivata-svizzera-potrebbe-resistenze-innovazione)

Loading...