Ich wundere mich über den schlechten Service von Micasa!!
Ich wundere mich über den schlechten Service von Micasa!!

vor 6 Jahren
Bearbeitet
Eigentlich ist mir die Migros ja sehr sympathisch.
Da die Balkonsaison sich näherte, bestellte ich dafür am 22. März ein paar Artikel von Micasa, die vielversprechend aussahen, und freute mich auf‘s einrichten.
„Voraussichtlicher Heimliefertermin an die unten genannte Lieferadresse: 01.04.2019 - 05.04.2019 (KW 14)“
Aber: geliefert wurde genau HEUTE, 14.Mai!
Am Anfang erhielt ich jede Woche Bescheid, dass sich die Lieferung verzögere, dann seit Ende April überhaupt keine Infos mehr, bis ich selber via Kundendienst und Mail nachforschte… Ich hatte gesehen, dass die Artikel an einigen Standorten sehr wohl an Lager waren.
3 Artikel konnten dann aber nicht mehr geliefert werden, der Rest kam heute.
Ein bestellter Teppich hatte ein völlig anderes Farbenspektrum als im Internet, ich sah es erst als die Transportfirma schon wieder weg war.
Im Kundendienst riet man mir, den Teppich per Post zu retournieren. —- müsste ich per Sperrgut machen, kostet aber Fr.27.-. ? mehr als die Hälfte des Preises vom Teppich,- werde es also unterlassen.
Einer der älteren Männer die die Waren brachten, beanspruchte dann noch meine Toilette...
Tja soviel zum Service von Micasa! Mögen es die Verantwortlichen der MIGROS hören, und handfeste Änderungen vornehmen, denn so einen LAFERI-BETRIEB können und sollten sie sich eigentlich nicht leisten!