Ich vermisse meine Spätzli.. ;-(

Ich vermisse meine Spätzli.. ;-(

Liebes Migros-Ream,
Es gab früher bei den Fertigspätzli neben den klassischen und denen mit Gemüse noch die Sorte mit Kräutern.. Die waren soo lecker!! Warum gibt es die nicht mehr?

Lg

Loading...
Ich vermisse meine Spätzli.. ;-( | Allgemein | Forum | Migros Migipedia