Ich blick nicht mehr durch!!!

Ich blick nicht mehr durch!!!

Gast

vor 11 Jahren

Also, vor ein paar Monaten habe ich die doppelseitige Famigros/Migros Karte bekommen. Da musste man auf der Hut sein, dass die Kassiererinnen beide Seiten scannten. Heute ist mir aufgefallen, dass man nur noch eine Seite scannt und habe nachgefragt. Da wurde ich beinahe angeschnautzt mit der Bemerkung: Es ist Wahnsinn, wie man hier kontrolliert wird, nein man scanne nur noch eine Seite. Es habe sich geändert!

Meine Güte, kann man sich auch mal entscheiden?

Abgesehen davon, bekommt anscheinend auch jeder Kunde irgendwie eine andere Art der Informationen.
Ich habe mehrere Bekannte, die bekommen den Newsletter (hab ich auch) und zusätzlich bei speziellen Aktionen auch noch per Post die Infos.
Es soll nicht neidisch klingen aber es kann doch nicht sein, dass nicht alle gleich informiert werden!?!
Ich habe sowieso total den Durchblick über das System verloren und raffe überhaupt nicht mehr, wann jetzt welche Karte zum Einsatz kommt.

Bin ich wirklich so Begriffsstutzig?
Das Schlimmste ist ja aber, dass man nicht eben mal eine/n Angestellte/n fragen kann, weil die selber keinen Schimmer mehr haben wie das Ganze läuft.
Vielleicht sollte man einfach wieder auf eine Karte zurücksetzen, weil manchmal weniger
einfach mehr ist?!?

Ich gebe zu, ich lese selten bis gar nie die Mirgos-Zeitung und vielleicht habe ich deswegen nichts von dieser Änderung mitbekommen aber sowas könnte man in der Zeitung, per Newsletter und auch noch bei der Post, wenn die blauen Bons kommen mitteilen.

Loading...