Danke für deine Nachricht. Haselnuss-Glace mag ich auch sehr - würde ich bestimmt auch einkaufen, wenn es sie in unseren Regalen zu finden gäbe.
Deine Idee leite ich gerne weiter. Für die aktuelle Sommer-Saison kommt sie aber wohl zu spät. Es wird jeweils sehr lange im Voraus geplant und vorbereitet, welche Glaces den Weg in die Regale finden.
Die Produktverantwortlichen prüfen deinen Vorschlag aber bestimmt und vielleicht findest du sie ja im nächsten Sommer in unseren Regalen.
Liebe Grüsse Tanja, Migipedia-Team
Alle Antworten (1)
Gast
Hallo pitt55
Danke für deine Nachricht. Haselnuss-Glace mag ich auch sehr - würde ich bestimmt auch einkaufen, wenn es sie in unseren Regalen zu finden gäbe.
Deine Idee leite ich gerne weiter. Für die aktuelle Sommer-Saison kommt sie aber wohl zu spät. Es wird jeweils sehr lange im Voraus geplant und vorbereitet, welche Glaces den Weg in die Regale finden.
Die Produktverantwortlichen prüfen deinen Vorschlag aber bestimmt und vielleicht findest du sie ja im nächsten Sommer in unseren Regalen.