Halbpreis à la Migros

Halbpreis à la Migros

vor 8 Jahren

Heute Morgen ging ich zur Migros auf dem Mutschellen. Wie üblich schaute ich in der Fleischabteilungin der Theke mit dem Schild "1/2", ob ich dort Listenfleisch für meinen Kater finden würde. Das Glück wollte es, dass es einig
Leider war ich etwas in Eile und schaute deshalb nicht ganz genauau hin. Zu Hause stellte ich dann fest, dass das vermeintliche Schnäppchen (1/2 Preis) nicht dem entsprach was ich bezahlen musste. Ich kaufte zwei Pakete, welche ursprünglich Fr. 2.50 gekostet hätten. Aber anstatt Fr. 1.25 dafür zu bezahlen, berechnete man mir Fr. 1.90. Die anderen beiden hätten Fr. 2.35 gekostet, und bei denen bezahlte ich anstatt Fr. 1.20 ganze Fr. 1.75!
Liebe Migros: entweder ersetzen Sie die "1/2" Schilder mit Schildern auf denen "Reduziert" steht, oder aber Sie rechnen wirklich den halben Preis aus! Das was Sie in "unserer" Migros machen ist nämlich alles andere als korrekt, und als Kunde der Migros fühle ich mich (einmal mehr) verschaukelt!

Loading...