Hallo zusammen, danke für eure Beiträge. Dass das Spiel nicht funktionierte, tut mir leid. Die Techniker arbeiteten mit Hochdruck daran, die Ursache zu finden und zu beheben. Nun sollte es wieder funktionieren – viel Spass beim Spielen. Liebe Grüsse, Luisa
Hallo @Sabrina_k, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie meinst du das genau? Addiert es die Punkte nicht? Danke für deine Präzisierung. Liebe Grüsse, Richi
Hallo @Sabrina_k, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du ein Level ein zweites Mal spielst, addiert es nur die Differenz vom alten zum neuen Highscore dazu. Das kann ein wenig verwirrend sein, da man nicht weiss, wie hoch das Score beim ersten Versuch war. Falls die Punktelogik nicht mit deiner Berechnung übereinstimmt, bitte ich dich, uns via Kontaktformular zu kontaktieren:https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html Bitte teile uns dabei gleich folgende Angaben mit, wenn du das Formular ausfüllst: