Gibt es eine schleichende Vanillisierung der Gesellschaft? (fragt Euch TheaterMarie)

Gibt es eine schleichende Vanillisierung der Gesellschaft? (fragt Euch TheaterMarie)

Gast

Liebe Vanille-Fans: Ich stelle diese witzige Frage von TheaterMarie http://www.migipedia.ch/de/forum/migros-products/product-ideas/leger-joghurt-vanille hier ins Kult-Forum. Ich denke, wenn es ein eigener Thread mit einem eigenen Titel ist, erhält er mehr Aufmerksamkeit! Was meint ihr zu TheaterMaries folgenden Überlegungen?
Sabine, Migipedia-Team

*********************************
Liebe Vanilleinteressierte

Ich bin in die Untiefen eines weiteren Theaterprojektes abgetaucht und haben die Vanille etwas sausen lassen. Aber jetzt bin ich wieder da.

Das Projekt gibt es wirklich.
Es heisst umständlich aber lustvoll: VON DER SCHLEICHENDEN VANILLISIERUNG DER GESELLSCHAFT.
Ich untersuche in einer journalistischen Recherche den Einsatz der Vanille, indem ich Lebensmitteltechniker, Raumbedufter, Aromaspezialisten und andere Genussmenschen befrage und deren Antwort auf die Bühne bringe. Das ganze reichere ich mit saftiger Musik und kolumnenhaften Liedern an. Fertig ist das Gericht. Ich konfrontiere meine Informationspartner immer mit der Titelthese.

Daher jetzt - Achtung liebe Blogteilnehmer - die wichtigste Frage meines Theaterprojekts:

Gibt es eine schleichende Vanillisierung der Gesellschaft? Und wenn ja, woran lässt sich die festmachen?

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf Eure Antworten.
Euer Theater Marie

p.s. Hat die Migros, bzw. ihre Vertreter bei Migipedia, zu dieser Frage auch eine Antwort?

Loading...