könntet ihr mal wieder so ein gewinspiel machen wo man die kassenzetell scanen kan.
könntet ihr mal wieder so ein gewinspiel machen wo man die kassenzetell scanen kan.
könntet ihr mal wieder so ein gewinspiel machen wo man die kassenzetell scanen kan.
Hallo migroszaeme_123
Wir nehmen dein Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen – wir bitten um dein Verständnis.
Viele Grüsse
Peter
ok, danke
Hallo migroszaeme_123
Wir nehmen dein Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen – wir bitten um dein Verständnis.
Viele Grüsse
Peter
ok, danke