Die beiden neuen Blévita mit Gemüsegeschmack finde ich absolut geschmacklos und zu teuer.
Die beiden neuen Blévita mit Gemüsegeschmack finde ich absolut geschmacklos und zu teuer.
Die beiden neuen Blévita mit Gemüsegeschmack finde ich absolut geschmacklos und zu teuer.