Garantiefall warte seit 2 Monaten auf Information
Garantiefall warte seit 2 Monaten auf Information

vor 8 Jahren
Liebes Migros Team
Ichhabe Ende Februar also vor über 2 Monaten ein Oculus Rift Virutal Reality Headset, welches leider den im Internet bestens bekannten Disconnect Fehler hatte in der Filiale Limmatstrasse zurückgebracht. Ich war mit dem Gerät prinzipiellsehr zufrieden, aber der Disconnect Fehler hat ein längeres stressfreies Arbeiten und Spielen damit absolut verunmöglicht.Der Disconnect Fehler ist in einschlägigen Foren zweifelsfrei als Hardware Fehler klassifiziert und die einzige Lösung ist ein neues Gerät. Das habe ich dem Mitarbeiter in der Filiale auch alles erklärt.
Jetzt habe ich mich monatlich an den Online-Kundendiest gewandt aber immer nur Vertröstungen und Entschuldigungen bekommen. Ich bin natürlich sehr ernüchtert über den Ablauf dieses Garantiefalles. Wie kann es sein, dass ich so lange warten muss? Irgend etwas stimmt nicht in Ihrem Kundendiest oder sonst irgendwo. 2 Monate ohne schlüssige Information ist zu lange. Sie müssten mir schon lange ein neues Gerät geschickt haben. Sonst müssen Sie auch nicht von Garantie sprechen.
Ich wäre sehr froh wenn Sie diesem Fall nachgehen könnten. Gerne sende ich Ihnen die genauen Koordinaten per E-Mail.
Mit besten Grüssen,
DT
Disconnect Fehler:
https://www.youtube.com/watch?v=JbRfugoUFnQ