Garantiefall Dyson

Garantiefall Dyson

vor 7 Jahren

Guten Tag

am 17.04.2018 brachte ich meinen Kostspieliegen Dyson Staubsauger aus Garantiegründen zurück. Die Funktion Keneticball ging defekt, sprich das Rad ist abgebrochen vom Gehäuse.
Gesunder Menschenverstand wäre:Okay ahh ein gehäause defekt... man muss also die ganzen innereien umbauen und ein neues Gehäuse besorgen, ah man muss es in den Migrosservice schicken und dann weiter auf Genve zu Dyson??? Jeder der jetzt nur etwas von Wirtschaft versteht, bemerkt das die Kosten um das vielfache übersteigen.
Nein man wird 6 Wochen vertröstet, kriegt keine schlaue auskunft und der Migros fehlt lediglicher Gesundermenschenverstand, weil sie alles automatisiert und das denken ihrer Mitarbeiter entzogen wird.
Der Tel. Kundendienst, kann auch nicht mehr als das was auf dem Reperaturauftrag steht lesen, also beschäftigung für nichts.
Sorry Migros aber guter Service war einmal...
6 Wcoehen Reperatur plus 2mal versand durch die Schweiz 2 Kundenberater und ein servicetechniker min. an der Arbeit, lächerlich wer da nicht rechnen kann... profitgeile Migros mehr nicht...

Loading...