Weil die Migros (zumindest ZH) beschlossen hat, ihr Sortiment umzustellen, werden nun die Filialen total auf den Kopf gestellt. Und das während laufendem Betrieb!!! Man will uns das schmackhaft machen mit es gebe dann mehrere hundert neue Produkte. Leise wird dann gesagt, dass alle Kleidung und so rausfällt.
Dass man das über Tage macht, wenn die Kunden einkaufen müssen ist schon schlimm. Das auch noch in einer Woche, wo ein Feiertag darin ist und dann umso mehr eingekauft wird noch schlimmer. Aber während einer Pandemie dafür zu sorgen, dass sich die Leute noch mehr auf die Füsse treten?? Und die nahe gelegene Coop-Filiale wird auch umgebaut - keine Chance um auszuweichen.
Heute wurde ich von so einem Gestellumräumer belehrt, wie man das nun eben einräume und es werde ja viel schöner aussehen. Er hat gemeint, alle beklagen sich nur und niemand würde sich bedanken!! Hä, ernsthaft? Ich soll mich bedankten, dass alles auf den Kopf gestellt wird? Finde das eine sehr freche Bemerkung! Es mag ja auf dem Papier schöner aussehen, für uns Kunden einfach nur mühsam und sehr aufwendig. Und die sollten geschult sein mit Kritik umzugehen!
Dass ich nun immer am beissenden Heu und Stroh vorbeigehen muss ist nicht so toll. (Ok, das war bisher schon etwas komisch plaziert, nur konnte ich es so umgehen). Teils Gegenstände wurden nun so plaziert, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese aussortiert werden mit dem Vermerkt, nicht gebraucht. Also so durchdacht ist das Ganze denn schon nicht!
Liebe Migros, nur weil ihr so eine Sortimentsänderung toll findet und es sicher auf den gemalten Bildern schön aussieht, heisst das noch lange nicht, dass wir Kunden uns sowas wünschen.