Die Verpackung aller Farmer finde ich sehr unpraktisch zum öffnen. Warum kann man nicht eine horizontale öffnung machen, damit man ihn während dem Essen einfach rausdrücken kann ohne in die Verpackung beissen zu müssen?
Die Verpackung aller Farmer finde ich sehr unpraktisch zum öffnen. Warum kann man nicht eine horizontale öffnung machen, damit man ihn während dem Essen einfach rausdrücken kann ohne in die Verpackung beissen zu müssen?