Entschädigung wegen des Ausfalls aller SIX-Zahlungsterminals

Entschädigung wegen des Ausfalls aller SIX-Zahlungsterminals

vor 7 Jahren

Ich hoffe, dass die Migros ihren Vertrag mit SIX, dem (überheblichen) Anbieter der Kartenzahlungslösungen, klug ausgehandelten hat, sodass SIX eine Entschädigung zahlen muss für den Umsatzausfall, der der Migros heute entstanden ist, weil in den Läden nichts mit Mastercard/Visa bezahlt werden konnte! (Im Migrolino, Coop usw. auch nicht, also nirgends, wo die Terminals von SIX sind; über Aduno-Terminals lief alles super, z. B. am Kiosk.)

Ich hab meinen Einkauf verärgert an der Migros-Kasse stehengelassen! War sicher nicht der einzige …

An den Schlangen vor den Kassen konnte man sehen, wie ineffizient und langsam der Einkauf geht (bzw. nicht geht), wenn alle mit antiken Zahlungsmitteln bezahlen müssen.

Die Migros ist für den Ausfall nicht schuld, sondern eben SIX. Es wäre für mich als verärgerten Migros-Kunden eine Genugtuung, wenn ich wüsste, dass SIX nicht einfach so davonkommt mit dem verursachten Schaden und Ärger.

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