ich habe meine Digital Coupons in der Migros App Aktiviert
Jedoch passiert es hofft das es nicht gelöst wird trotz Aktivierung. Warum?
ich habe meine Digital Coupons in der Migros App Aktiviert
Jedoch passiert es hofft das es nicht gelöst wird trotz Aktivierung. Warum?
Hallo fragola30
Um eine reibungslose Transaktion zu gewährleisten, empfehlen wir, die Coupons mehrere Minuten vor dem Einscannen des Cumulus-Codes zu aktivieren.
Wichtig zu wissen bei der Einlösung der digitalen blauen Cumulus-Bons:
Die digitalen blauen Bons sind mit der Migros App oder online mit dem zugehörigen Migros-Login aktivierbar.
Die digitalen blauen Bons sind nicht mit der regulären Cumulus-Karte einlösbar. Damit niemand mit einer fremden Karte diese Bons verwenden kann.
Bitte achte darauf, dass Du in den Migros Supermärkten und Fachmärkten sowie bei Subito, ausschliesslich den QR-Code in der Migros App für die Einlösung vorweist.
Liebe Grüsse
Greta
Hallo
Ich meine nicht die blauen. zbs. 20 x cumulus auf Rindfleisch produkte. Ja sobald ich neue habe Aktievire ich sie.
Ich schaue auch was drunter steht ausser zbs. Hachfleisch oder MBudget.