Hallo, ich suche die tiefgefrorenen Mbudget Garnelen. Wurden sie zurückgezogen? Gibt es eine durchsuchbare Liste mit den zurückgezogenen Produkten? Die Garnelencocktails waren wirklich die besten.
Hallo, ich suche die tiefgefrorenen Mbudget Garnelen. Wurden sie zurückgezogen? Gibt es eine durchsuchbare Liste mit den zurückgezogenen Produkten? Die Garnelencocktails waren wirklich die besten.
Hallo basilic, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die M-Budget MSC Crevetten nicht mehr in unseren Filialen finden. Es ist ärgerlich, wenn ein besonders beliebtes Produkt aus den Regalen verschwindet. In diesem Fall mussten wir die Crevetten aufgrund mangelnder Nachfrage aufgeben. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Sie sprechen einen Punkt an, bei dem die Migros Fortschritte machen kann. Es ist uns ein Anliegen, unsere Kunden besser über Artikelrückzüge zu informieren. Aus zwei Gründen kommunizieren wir diese nur selten: 1. Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden die Ankündigung von Warenrücknahmen nicht ausreichend wahrnehmen würden, da sie derzeit viel zu viele Werbebotschaften erhalten. 2. Zudem wäre eine detaillierte Kommunikation über die aus dem Sortiment genommenen Artikel mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden. Generell ist zu beachten, dass die Migros auch in Zukunft ihre Sortimente regelmässig mit innovativen oder verbesserten Produkten ergänzen wird. Dies bedingt, dass wir Produkte, die weniger beliebt sind, aus dem Sortiment nehmen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Sina
Hallo basilic, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die M-Budget MSC Crevetten nicht mehr in unseren Filialen finden. Es ist ärgerlich, wenn ein besonders beliebtes Produkt aus den Regalen verschwindet. In diesem Fall mussten wir die Crevetten aufgrund mangelnder Nachfrage aufgeben. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Sie sprechen einen Punkt an, bei dem die Migros Fortschritte machen kann. Es ist uns ein Anliegen, unsere Kunden besser über Artikelrückzüge zu informieren. Aus zwei Gründen kommunizieren wir diese nur selten: 1. Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden die Ankündigung von Warenrücknahmen nicht ausreichend wahrnehmen würden, da sie derzeit viel zu viele Werbebotschaften erhalten. 2. Zudem wäre eine detaillierte Kommunikation über die aus dem Sortiment genommenen Artikel mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden. Generell ist zu beachten, dass die Migros auch in Zukunft ihre Sortimente regelmässig mit innovativen oder verbesserten Produkten ergänzen wird. Dies bedingt, dass wir Produkte, die weniger beliebt sind, aus dem Sortiment nehmen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Sina
Hallo, zu meiner grossen Überraschung und Freude habe ich die M-Budget-Crevetten im Regal wiedergefunden. Vielen Dank und schöne Feiertage.
Hallo, zu meiner grossen Überraschung und Freude habe ich die M-Budget-Crevetten im Regal wiedergefunden. Vielen Dank und schöne Feiertage.
Hallo, vielen Dank für Ihre Komplimente. Mit besten Grüßen, einen schönen Tag und ein frohes Fest! Tamara