Ich habe vor 2 Wochen in Schweden das CocaCola Vanilla Zero gesehen... Besteht die Möglichkeit, dass dies in naher Zukunft auch bei der Migros zu sehen ist?
@Api und Duskyblue: ich genauso (Freude u. Interesse)!
obwohl's mir evtl. dann doch ZU süss wäre....doch dann würde sich vllt. das GELIEBTE 7up Grapefruit LIGHT zum neutralisieren anbieten, i.S. v. halb Grapefruit halb Coca Cola Vanille..
Vielen Dank für euer Interesse. Bis jetzt ist nicht geplant, Coca Cola Vanille auch als Zero-Variante zu verkaufen. Natürlich geben wir euren Wunsch aber gern an die Verantwortlichen weiter.
@Maripac, das ist ja eine wilde Mischung, muss ich gleich mal ausprobieren! :)
Und JA, kanns wirklich sehr empfehlen-:), meistens sind's bei mir 2/3 (eines 50cl-)Fläschli(s) Pepsi [MAX] + der Rest 7up Grapefruit [LIGHT], was sich nach eignem Geschmacksempfinden wirklich vorzüglich ergänzt...
Grauslig zu lesen (und je nach Fläschli farblich anzusehen..), m.A.n. aber ebenfalls sehr fein ist Pepsi [MAX] mit Ice-Tea lemon..
Bezügl. Zero-Variante: Danke fürs Weiterleiten. Hier bezweifle ich allerdings auch mit voller Kraft, dass dies jemals in Planung kommt-:)....es ist aber auch o.k., wenns nicht von allem ein "Zero/Light"-Teil gibt
auch Dir UND dem gesamten Team viele Grüsse und steter Dank "maripac"
Danke, gleichfalls! :) Dann werde ich beim nächsten Einkauf Vanilla Coke und 7up Grapefruit auf meine Liste nehmen und deinen Vorschlag ausprobieren. Pepsi mag ich leider nicht …
danke für Deine Nachricht - aber tu' Dir keinen Zwang an gell-:)
Zwar gehe ich davon aus, dass mit dem noch süsseren bzw. "vanilligen" Geschmack die Kombination mit dem säuerlichen 7 up Grapefruit eher noch feiner wird (als mit Pepsi - zumal Pepsi MAX...), doch Geschmäcker sind dermassen verschieden, dass Du evtl. (hoffe es NICHT) mit totalem Befremden auf diesen "Vorschlag" reagieren wirst-:(..... [selber erscheint mir vielfach (U.A. in Anbetracht der 'beliebtesten' Migros-Produkte) vollkommen UNverständlich, dass etwas sich solcher Beliebtheit erfreut bzw. überhaupt konsumiert wird und die Frequenz, mit der solches eigene Erstaunen auftritt, spricht leider NICHT gerade für (M)einen "guten Geschmack"...]