Hallo,
Seit einiger Zeit, wird immer wieder Propagiert, dass geprüft würde, ob die Candida Interdental Bürstchen, 6 – 8 mm, wieder aufgelegt, also produziert werden sollen.
Ich habe das Gefühl, dass es nur um Beschwichtigungen handelt. Ist es wirklich so aufwändig, langwierig, eine solche Entscheidung zu treffen. Es scheint mir, dass die Entscheidungsträger wohl damit hoffnungslos überlastet sind.
Es kann doch nicht sein, dass so ein begehrtes Produkt, einfach nicht mehr produziert wird. Natürlich wird dieses Produkt, 6 – 8 mm, nicht soviel benötigt, wie das 3 – 5 mm. Aber deshalb einfach keine mehr zu produzieren, ist in meinen Augen und Verstand, eine Ignoranz der Migros Kunden. Der Preis für 6 Bürstchen, anstatt 10, ist ja schon der geringeren Abnahmemengen wegen, hoch genug angesetzt. Wieviel Hundert %, möchte denn Migros an einem Produkt verdienen? Was bekommt der Hersteller dafür? Werden denn diese Bürstchen von Hand hergestellt?
Ich kaufte bisher recht viel bei Migros ein, obwohl der Frankenkurs für uns Deutsche nicht zum Besten bestellt ist!
In diesem Sinne bitte ich darum die Produktion der genannten Bürstchen wieder aufzulegen.
Bitte informieren Sie mich, sobald die Bürstchen wieder zum Kauf angeboten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Oexle