Hallo zusammen! Kann sich jemand von euch noch an die Kuchen-Bären erinnern, die es vor etwa 10 Jahren in der Migros gab? Es gab solche aus hellem Teig und solche mit Schokostückchen!
Hallo zusammen! Kann sich jemand von euch noch an die Kuchen-Bären erinnern, die es vor etwa 10 Jahren in der Migros gab? Es gab solche aus hellem Teig und solche mit Schokostückchen!