Bug: Kommentar zu verschwundenem Produkt kann nicht abgeschickt werden.

Bug: Kommentar zu verschwundenem Produkt kann nicht abgeschickt werden.

Gast

vor 11 Jahren

Guten Tag,

Sie haben da einen Bug im Kommentar-System oder so. Ich wollte zu diesem Produkt, welches ich übrigens nur über die Google suche finde, und nicht mehr bei normalem Drilldown auf der migipedia Seite (ich dachte, alle Produkte bleiben hier permanent gespeichert?) eine Frage stellen, da ich es in den Läden nicht mehr finde, auch nicht bei Leshop, und innert kurzer Zeit total süchtig danach wurde.


Seiten:
http://www.migipedia.ch/de/node/183218
https://www.migipedia.ch/de/node/171715

Mein Kommentar wäre:
Mein allerliebstes Joghurt, doch leider finde ich es nirgends mehr? Nur wegen diesem Joghurt, und dem Sélection Joghurt Heidelbeere-Safran, wurde ich wieder Migros-Kunde. Ein kleiner Weltuntergang dass es sie nicht mehr gibt :-)

Liebe Migros, ist das bloss saisonal bedingt, oder sind sie aus dem Sortiment gestrichen worden? Wenn gestrichen, sind sie sonst noch irgendwo erhältlich? Beim Produzenten (falls nicht von Migros, wie viele andere Sélection Produkte) direkt? Wer ist der Produzent?

--> wenn ich die Kommetare posten will (ich bin mit meinem FB Account verbunden), kommt oben eine Fehlermeldung "Übergeordnete Begriffe: Dieser Beitrag kann nicht referenziert werden."

--> ich nehme an, das ist ein Bug? Vielleicht wurde das Produkt überall gelöscht, und ist deshalb nicht mehr in den Läden und bei Leshop? :-)

Danke fürs Beheben, damit ich meinen Gwunder stillen kann.
LG Sandra

Loading...