Budget Mobile Prepaid

Budget Mobile Prepaid

vor 7 Jahren

Bearbeitet

Habe meine Prepaid Nummer von Swisscom zu M-Budget portiert.
Schriftliche Bestätigung und SMS erhalten, dass dies am 28.12.2017 08.00 Uhr portiert wird.
Am 28.12.2017 um ca. 08.00 Uhr war meine Nummer ‘tot‘.
Als um ca. 16.00 Uhr, also 8 Stunden ! später Leitung immer noch tot, rufe ich im Servicecenter an. Antwort: Wir haben Probleme....wir kümmern uns....
Jetzt ist bald 19.00 Uhr und Leitung immer noch tot und Service Hotline geschlossen.

Liebe Community Nutzer
Die unendliche Geschicht dieser Nummerportierung ist nun abgeschlossen.
Die Nummer konnte nach 13 Arbeitstagen !, endlich gestern 16.1.2018 um 16.08 Uhr portiert werden.
Schön hat michKathrin von Migipedia nach Möglichkeit unterstützt.
Als positiv darf erwähnt werden, dass ich für Aerger, Verzögerung, etc. eine Gutschrift von Fr. 50.-- erhalten habe.

An euch zu entscheiden, ob sich bei solchen Umtrieben und Aerger ein Wechsel zu M-Budget-Mobile lohnt ?



Loading...