Bei 3-jährigem Top-Wanderschuh löst sich die Sohle - Keine Rückerstattung :-(

Bei 3-jährigem Top-Wanderschuh löst sich die Sohle - Keine Rückerstattung :-(

vor 7 Jahren

Hallo liebes Migipedia Team und liebe Migros-Fan's

Vor 3 Jahren habe ich einen Top Wanderschuh für CHF 280.- (Meindl, Air Revolution Lite Women) erworben, mit welchem ich bis vor kurzem sehr zufrieden war.
Dass sichbei einem Schuh nach nur so kurzer Zeit, mit ständiger sorgfältiger Pflege und optimaler Lagerung in meiner Wohnung, nun plötzlich auf normalem Gelände der vordere Teil der Sohle löst ist für mich unverständlich - ich kann es auch immer noch fast nicht glauben, dass dies tatsächlich passiert ist. Nach ein paar Tagen und normalen Wanderrouten hat sich sogar auch beim zweiten Schuh der Ablöseprozess in Gang gesetzt - da muss es sich aus meiner Sicht ganz klar um einem Fehler des Produktes handeln!

Ich habe darauf meine geliebten Wanderschuhe eingesendet, jedoch nun eine ernüchternde Antwort erhalten:Weil die Garantie abgelaufen ist, kann leider nichts gemacht werden.
Ich war und bin immer noch sehr enttäuscht vom Migros-Service - da hätte ich definitiv eine andere Reaktion erwartet, vor allem bei einem so teuren Produkt. Ich fühlte mich auch überhaupt nicht ernst genommen...

Hatte ihr auch schon mal so einen Fall oder das selber erlebt? Konntet Ihr euch mit Erfolg wehren? Was kann ich noch unternehmen, damit ich wenigstens eine kleine Entschädiung dafür erhalte?

Ich will diesen Entscheid einfach nicht aktzeptieren, ich möchte diesen Schuh unbedingt behalten, weil ich vom Wanderschuh, abgesehen von der Sohle, sehr begiestert bin...

Freue mich über eure Antworten

Loading...