Ich vermisse seit neuestem das Banago … Ist das wieder aus dem Sortiment verschwunden ? Habe es am Samstag, 28.08.2021, schmerzlich vermisst im MMM Ladedorf in Langendorf ?
Ich vermisse seit neuestem das Banago … Ist das wieder aus dem Sortiment verschwunden ? Habe es am Samstag, 28.08.2021, schmerzlich vermisst im MMM Ladedorf in Langendorf ?
Schade ists wieder ohne Worte verschwunden. Damals zur einführung riesem TamTam, Artikel und Reporte auf jedem möglichen Nachrichtenportal, Seitenweise in der Zeitung... und nun ists wieder weg ohne dass die Leute dies seit den was wars, 70er? Ohne dass man einen Vorrat anlegen kann und einfach auch weiss es wirds nichtmehr geben. Tja.
Riesen Werbetrommel: Ja
Kleine munzige Info: Nein
Wirklich sehr schade, dass dieses Produkt auch aus dem Sortiment genommen wurde...
Ich vermute mal, das hat System. Migros will die Produkte, die sie beabsichtigen aus dem Sortiment zu nehmen, nicht öffentlich gross ankündigen, weil sie vermutlich Angst vor einem allfälligen Shitstorm haben... Also macht man es klamm heimlich, so nach dem Motto "merkt ja niemand/kaum jemand", und wenn doch, dann gibt's ja dieses Forum hier, und dann kann man mit seinen Standard-Antworten "glänzen" (zu wenig Platz im Regal/Gestell, geringes Kundenbedürfnis bla bla bla).