Ankündigen, bevor Produkte aus dem Sortiment verschwinden

Ankündigen, bevor Produkte aus dem Sortiment verschwinden

vor 3 Jahren

Warum kann/will die Migros nicht ankündigen, bevor Produkte aus dem Sortiment verschwinden? Man könnte dies auf der Website machen oder in der App, allenfalls mit besonderem Hinweis an Cumulus-Teilnehmer:innen, die das Produkt bereits (oft) gekauft haben.

Gerade bei Kosmetika, wo die Produkte ein-zwei Jahre auf Vorrat gehalten werden können, könnte man sich mit seinem Lieblingsprodukt eindecken, um etwas Reserve zu haben, bis man einen guten Ersatz gefunden hat.

Es wäre auch ökologisch und ökonomisch sinnvoll, die Bestände im Ausverkauf loszuwerden. Aktuell werden die aussortierten Produkte offenbar vernichtet!

Jetzt ist z. B. mein Lieblingsprodukt von Zoé Effekt verschwunden, zeitgleich in allen Filialen! Die haben das bestimmt nicht alle von gestern auf heute verkauft, sondern aus den Regalen genommen und, vermutlich, weggeschmissen! Dabei hätte ichs gern gekauft, sogar zum Normalpreis.

Loading...