Wo sind die grossen Amaretti mit Schokoladenboden hin? Aus dem Sortiment genommen??? Es waren jeweils 4 in einer Packung und sie hatten Schokoladenfüllung. Im Gestell bei den Haselnussmakronen und Spitzbuben.
Wo sind die grossen Amaretti mit Schokoladenboden hin? Aus dem Sortiment genommen??? Es waren jeweils 4 in einer Packung und sie hatten Schokoladenfüllung. Im Gestell bei den Haselnussmakronen und Spitzbuben.
Wo sind die grossen Amaretti mit Schokoladenboden hin? Aus dem Sortiment genommen??? Es waren jeweils 4 in einer Packung und sie hatten Schokoladenfüllung. Im Gestell bei den Haselnussmakronen und Spitzbuben.
ja, die waren voll fein. im schokokern hatte es eine kirschfüllung. bitte wieder verkaufen!!!!
ja, die waren voll fein. im schokokern hatte es eine kirschfüllung. bitte wieder verkaufen!!!!