Die neuen Aktions-Aushänger sind überhaupt nicht ansprechend. Die Schrift ist viel zu klein und zu wenig aussagekräftig. Bitte zurück zum Alten…Warum muss immer alles, was sich jahrelang bewährt hat, geändert werden??
Die neuen Aktions-Aushänger sind überhaupt nicht ansprechend. Die Schrift ist viel zu klein und zu wenig aussagekräftig. Bitte zurück zum Alten…Warum muss immer alles, was sich jahrelang bewährt hat, geändert werden??
Sehr richtig!
Als ich gestern nach langer Zeit mal wieder in einer Migros war, ist mir die neue Optik auch aufgefallen. Die Schnurschrift ist kaum lesbar. Die ganze Gestaltung mit dem schrägen Farbelement wirkt bescheuert und ist absolut unpassend.
Ich habs diese Woche auch per Zufall gesehen bzw. ich musste zweimal hinsehen. Mir waren diese Aktions-Plakate auf Anhieb gar nicht als solche aufgefallen, sind irgendwie zu unauffällig... Für mich eine Verschlimmbesserung. Die alten waren definitiv besser!