Abzocke - Kundenfeindlich - Cumulus Master Card Cembra Money Bank

Abzocke - Kundenfeindlich - Cumulus Master Card Cembra Money Bank

Cembra Money Bank - Cumulus Master Card Abteilung verhält sich sehr kundenfeindlich.

Nach ungf. 1 Jahr habe ich einen Bezahlungstermin verpasst (wegen Reisen und Kundenkonto/ eservice war gesperrt). Der Vorgang Mahngebühren zu erheben ist sehr kundenfeindlich. Ich habe kein Mahnschreiben erhalten und es wurden einfach Mahngebühren für einen ganzen Monat erhoben. (und nicht für die verpassten Rechnungstage)
Ich habe den Fehler selbst bemerkt und die Rechnung sofort beglichen. Beim Kundendienst bringt es nichts anzurufen. Mir wurde einfach gesagt:" ich soll doch zu einer anderen Bank gehen wenn mir dieses Verhalten von Cembra nicht passt."

Schlussfolgerung: die Cembra Cumulus Master Card Abteilung lockt mit diesem Angebot für die Migros Cumulus an. Sie wartet einfach auf die erste verpasste Rechnung und kassiert gleich Mahngebühren. Nichts auf dieser Welt ist gratis. Fazit: Abzocke. Ich habe die Karte gleich gekündigt und empfehle es niemanden.

Loading...