Habe gerade level 136 geschafft,plötzlich stürzte alles ab.
Es hat es nicht angerechnet.passt auf bei diesem mist.
Passierten schon 100te solche dinge, eine einzige betrugsmasche.
Habe gerade level 136 geschafft,plötzlich stürzte alles ab.
Es hat es nicht angerechnet.passt auf bei diesem mist.
Passierten schon 100te solche dinge, eine einzige betrugsmasche.
Hallo Butcher1-
Für die einwandfreie Funktion ist es wichtig, die aktuelle Version des Browsers zu nutzen.
Aktualisiere gegebenenfalls Dein Chrome bzw. beim iPhone Safari und iOS. Es ist empfohlen, keine Social-Media-In-App-Browser zu verwenden.
Idealerweise sollte das Handy vollen Akkustand haben und nicht im Energiesparmodus sein.
Um allgemein Fehlermeldungen zu vermeiden kannst Du:
• Alle Hintergrundapps schliessen
• Alle Browsertaps schliessen
• Cache / Cookies löschen
• Browser einmal komplett schliessen
• Stabile Internetverbindung Spiel nochmals neu öffnen
• Handy laden, nicht im Energiesparmodus spielen
Solltest Du trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Nutzung haben, so sende Dein Anliegen bitte direkt via Kontaktformular ein: https://help.migros.ch/de/kontakt.html . Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser (inklusive Version) Du nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Beste Grüsse
Sofia
Hallo Butcher1-
Für die einwandfreie Funktion ist es wichtig, die aktuelle Version des Browsers zu nutzen.
Aktualisiere gegebenenfalls Dein Chrome bzw. beim iPhone Safari und iOS. Es ist empfohlen, keine Social-Media-In-App-Browser zu verwenden.
Idealerweise sollte das Handy vollen Akkustand haben und nicht im Energiesparmodus sein.
Um allgemein Fehlermeldungen zu vermeiden kannst Du:
• Alle Hintergrundapps schliessen
• Alle Browsertaps schliessen
• Cache / Cookies löschen
• Browser einmal komplett schliessen
• Stabile Internetverbindung Spiel nochmals neu öffnen
• Handy laden, nicht im Energiesparmodus spielen
Solltest Du trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Nutzung haben, so sende Dein Anliegen bitte direkt via Kontaktformular ein: https://help.migros.ch/de/kontakt.html . Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser (inklusive Version) Du nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Beste Grüsse
Sofia
Bitte den Usern nicht hier antworten...
Hallo Butcher1-
Für die einwandfreie Funktion ist es wichtig, die aktuelle Version des Browsers zu nutzen.
Aktualisiere gegebenenfalls Dein Chrome bzw. beim iPhone Safari und iOS. Es ist empfohlen, keine Social-Media-In-App-Browser zu verwenden.
Idealerweise sollte das Handy vollen Akkustand haben und nicht im Energiesparmodus sein.
Um allgemein Fehlermeldungen zu vermeiden kannst Du:
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Solltest Du trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Nutzung haben, so sende Dein Anliegen bitte direkt via Kontaktformular ein: https://help.migros.ch/de/kontakt.html . Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser (inklusive Version) Du nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Beste Grüsse
Sofia
Das ist jetzt nicht euer Ernst?!
Es gibt extra einen Beitrag dazu und ihr antwortet dem User hier 🤦♀️🤦♀️🤦♀️