Algensalat | Migros Migipedia
Startseite

Algensalat

Algensalat

indios
indiosvor 3 Jahren
Wird der Algensalat in 9500 Wil SG nicht mehr geführt? Seit einigen Wochen ist er nicht mehr im Regal. Warum wird auch dieses tolle Produkt einfach entfernt?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Indios


    In Wil haben wirden Algensalat von einem Kilo-Artikel auf Stück-Artikel gewechselt. Der Artikel Algensalat Goma Wakame 250g (2514.400.000.00) kann von der Filiale Wil bestellt werden. Falls der Artikel im Regal fehlt, bitte ans Personal wenden.



    Viele Grüsse



    Dominik
  • indios
    indiosvor 3 Jahren
    Ich verstehe die Antwort nicht ganz. In Wil SG waren immer 250 gr Angebote von dem Algensalat. Das Problem ist, dass es seit einigen Wochen keine mehr im Angebot hat. Ich frage darum, ob diese aus dem Sortiment gestrichen wurden oder was da los ist in Wil SG.
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Alles klar. Laut dieser Info, die ich erhalten habe, sollte es die 250g Packungen immer noch geben und wenn es fehlt, sollte das Personal weiterhelfen können. Falls das so nicht klappt, frage ich gerne nochmals nach.


    Liebe Grüsse



    Dominik