Aktionenaktualisierung in MIGROS-App | Migros Migipedia
Migigpedia

Aktionenaktualisierung in MIGROS-App

freju
frejuvor 5 Jahren
Die Aktionenaktualisierung im MIGROS-App ist seit geraumer Zeit unzuverlässig. So ist es schon öfter vorgekommen, dass jeweils die Wochenaktionen nicht übermittelt wurden, wie z.B. jene vom 03.07. bis11.07 und neu die vom 12.07.bis. Ziemlich blöd, wenn ich im Laden stehe und im iPhone die aktuellen Aktionen checken will.
FG. freju

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Kymba00
nschlappritzi
Tanja_Migros
+ 1
Kymba64
Kymba64vor 5 Jahren
bei mir das gleiche Problem, schon oft gemeldet, bekomme immer das Gefühl es sei nur bei mir so ;-)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen



danke für eure Nachrichten. Leider hat es am Freitag einen Fehler in der App gegeben. Um Folgefehler zu vermeiden und das Problem noch grösser zu machen, haben wir uns entschieden, die Benachrichtigungen vorübergehend zu stoppen. Tut mir Leid, dass ihr so nicht die gewohnten Informationen erhalten habt.




Im Aktionsbereich der App findet ihr ab morgen alle Aktionen dieser Woche.




Ab nächster Woche sollte dann alles wieder normal funktionieren.




Liebe Grüsse

Tanja
nschlappritzi
nschlappritzivor 5 Jahren
leider ist das problem auch diese woche noch aktuell... sehr schade, habe immer gerne am sonntagabend in ruhe meine einkäufe geplant.
Kymba00
Kymba00vor 5 Jahren
Bei mir ebenfalls!