ADR Urdinkelbrot (Migros Aare) - Verfügbarkeit | Migros Migipedia
Startseite

ADR Urdinkelbrot (Migros Aare) - Verfügbarkeit

ADR Urdinkelbrot (Migros Aare) - Verfügbarkeit

MagicMax
MagicMaxvor 7 Jahren
Ich esse keine Weizen-Produkte und kaufe regelmässig das Urdinkelbrot des Labels "Aus der Region für die Region" (Migros Aare), dieses Brot ist ja bekanntlich aus Urdinkelmehl und schmeckt mir wirklich sehr gut! Das heisst, wenn ich dann überhaupt eines kriege...
Leider führt mich in letzer Zeit mein Griff immer mehr in Leere, vor allem Abends unter der Woche, in der Migros-Filiale in Münsingen.
So erkundigte ich mich heute nach einem erneuten "Griff ins Leere" mal am Kundendienst, wieso dieses Brot oftmals nicht (oder nicht mehr) im Regal zu finden sei.
Als Antwort wurde mir gesagt, dass jeden Tag nur eine begrenzte Anzahl dieser Brote an die Filiale angelifert würde, da diese extern und nicht in der internen Bäckerei gebacken würden.

Die Anzahl der Leute, welche bewusst auf Weizenprodukte verzichtet, steigt und darauf solltet ihr doch reagieren!
Da sich dieses Brot (zumindest in der Filiale Münsingen) derart grosser Beliebtheit zu erfreuen scheint, stellt sich für mich die Frage, ob man die Ausliefermenge für dieses Filiale nicht erhöhen könnte, damit auch im 17:00 noch solche Brote zur Verfügung stehen (der Laden hat ja meist bis 19:00 auf).

Immerhin wurde mir die Möglichkeit geboten, ein solches Brot telefonisch reservieren zu lassen, damit ich es dann Abends nach der Arbeit abholen kommen kann. Dies finde ich schon mal eine gute Lösung, nur muss ich halt dann jeweils schon am Vormittag daran denken, am Nachmittag besteht wohl schon das Risiko, dass alle Brote weg sind.

Oder wie wäre es, das bestehende Brot- Sortiment einmal generell zu überarbeiten und vielleicht noch durch ein weiteres Urdinkel oder Roggenbrot zu ergänzen? Ich muss zwar sagen, dass ich mit dem Urdinkelbrot vollends zufrieden bin, aber etwas Abwechslung ausserhalb des Weizenbrot-Sortiments wäre trotzdem auch interessant.

Es geht um dieses Produkt hier:
Urdinkelbrot.PNG

Bin mal gespannt auf eine Antwort.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo MagicMax



    Es freut mich, dass dir unser Urdinkebrot so gut schmeckt. Die Enttäuschung, wenn man sich darauf freut und dann ist es schon ausverkauft, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin froh, dass du für den Moment eine gute Lösung mit deiner Lieblingsfiliale in Münsingen gefunden hast.




    So viel ich weiss, ist es Sache der Filialen, die Bestellung aufzugeben. Dein Anliegen, dass doch etwas mehr Brote bestellt respektive ausgeliefert werden sollen, gebe ich aber gerne weiter und hoffe, dass du auch bald nach Feierabend noch dein Lieblingsbrot im Regal findest.




    Liebe Grüsse

    Tanja