Actilife Magnesium Sticks | Migros Migipedia
Migigpedia

Actilife Magnesium Sticks

CHKumpel
CHKumpelvor 5 Monaten
Ich habe kürzlich in Buchs im Wynencenter die Magnesium Sticks gesucht. Ich habe nur noch die scheusslichen Brausetabletten im Regal gefunden. Gibt es die Pulversticks nicht mehr? Schon wieder etwas was ich an einem anderen Ort kaufen muss. Ich werde für meine Besorgungen die Migros komplett meiden müssen, wenn ich meine Einkäufe tätige. Da es in der Migros immer weniger gibt von dem was für meinen Haushalt wichtig ist. Die paar Artikel die ich in der Migros noch bekomme, kann ich auch anderer Orts beziehen, da ich für den Rest ja auch in andere Läden zu gehen gezwungen werde. Da ich am liebsten meine Einkäufe in nur einem Laden besorgen möchte, aber ich immer öfters gezwungen werde in andere Läden zu gehen, werde ich natürlich den Auslöser dieses Übels meiden!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Monaten
Hallo CHKumpel, es tut mir leid, dass du immer weniger deiner geschätzten Produkte in der Migros findest. Dennoch: Die Actilife Magnesium Sticks sind nach wie vor im Sortiment. Auch die Filiale in Buchs sollte noch 2 Packungen haben. Frage am besten vor Ort oder telefonisch beim Personal nach. Damit du nicht vergeblich in die Filiale gehst, kannst du dir die Packung auch vorgängig reservieren. Liebe Grüsse, Sina