7up Mojito free | Migros Migipedia
Migigpedia

7up Mojito free

Sandy_Ha
Sandy_Habearbeitet vor 4 Jahren
Ich war Ende August in Irland, und habe dort das "7up Mojito free" entdeckt - und war einfach nur begeistert!! :-D Erfrischend, "minzig", süss...und kalorien- und zuckerfrei. Inzwischen wurde es offenbar auch in Deutschland - zumindest als limited edition - eingeführt.

7up free mojito.jpg

Die Migros führt ja bereits das 7up free Grapefruit - das ich absolut liebe und immer wieder neue Leute damit "anfixe", die dann ebenfalls begeistert sind ;)
Ich bin sicher, die Mojito-Version würde hier auch gut ankommen, könntet ihr euch das mal überlegen? :-)

Liebe Grüsse

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Sandy_Ha
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@Sandy_Ha



Danke - das habe ich noch nie gesehen, würde aber definitiv auch probieren, wenn ich das mal irgendwo entdecke. ;-)




Deinen Wunsch gebe ich gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter und erkundige mich nach deren Plänen für unser Süssgetränke-Sortiment.




Ist zwar überhaupt nicht dasselbe, aber immerhin auch mit Mojito-Geschmack: Unser
Mojito-Sirup. Gemischt mit Mineralwasser ist der vielleicht eine gute Alternative?



Liebe Grüsse

Tanja
Sandy_Ha
Sandy_Havor 4 Jahren
Liebe Tanja

Vielen Dank für deine Antwort und fürs Weiterleiten!

Und natürlich hast du Recht - die meisten Süssgetränke lassen sich mit den entsprechenden Sirup-Variationen "nachmachen".
Ich trinke solche Süssgetränke aber meist unterwegs und nicht zu Hause. Ständig eine angefangene Sirupflasche im Handtäschli rumzuschleppen, kommt für mich da eher nicht in Frage. ;-)Zudem finde ich es toll, dass das Getränk zucker- und kalorienfrei ist.

Aber fürs gelegentlich-gemütliche Feierabend-Mojito-Feeling zu Hause ist der Sirup natürlich auf jeden Fall eine Alternative. :)

Liebe Grüsse,
Sandy