2 fach am Donnerstag | Migros Migipedia
Startseite

2 fach am Donnerstag

2 fach am Donnerstag

Keve1992
Keve1992vor 7 Jahren
Hallo zusammen
Bin neu in der "Generation M" und habe mich gefragt ob auf die Neuheiten wie zum Beispiel aktuell der Ice Tea Zero die ja schon 20 fache Punkte geben am Donnerstag (Migros Aare) nochmal zusätzlich die 2fachen kommen. Als Beispiel

1 Pack a 6 Flaschen zu 9 Fr gibt bei 20x 180 Punkte. Erhalte ich dann nur diese Punkte oder das ganze noch x 2? also 360 Punkte.

Danke für eure weisen Antworten Ihr Lieben :)

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Keve92



    Na dann: Herzlich willkommen auf Migipeda - freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und gleich mitmischst :-).




    Damit ich deine Frage richtig verstehe: Es gibt auf den Ice Tea Zero 20fach Cumulus. Und du hast zusätzlich einen 2x Bon zuhause oder wie ist das genau?




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Keve1992
    Keve1992vor 7 Jahren
    Ja so war das :) die Frage ist immernoch nicht geklärt :) wenn bei euch was neu ist... dann hats ja 20 fache punkte auf das. Kauf ich das jetzt und habe am donnerstag ja noch 2fachdazu... was erhalte ich dann? das produkt mal 22 oder das produkt mal 20 und dann noch mal 2? oder krieg ich die 2 fachen vom Donnerstag gar nicht auf dieses Produkt?

    Irgendwie scheint mir das nirgendwo klar geklärt
  • tickerschweiz
    tickerschweizvor 7 Jahren
    Hoi Keve1922
    Also, hier die Erklärung:
    Kaufst Du am Donnerstag ein, erhälst Du auf den ganzen Einkauf 2fache Cumulus-Punkte.
    Hast Du einen Artikel, der 20fache Cumulus-Punkte gibt, erhälst Du auf diesen Artikel 20fache Punkte (+ 2fach-Punkte), also nur für diesen Artikel (hier Eistee) 22fache Cumulus-Punkte.
    Alles klar? Fragen?
  • Keve1992
    Keve1992vor 7 Jahren
    das ist klar für mich aber dann wurde das beim letzten einkauf nicht berücksichtigt. Egal schauen wir mal weiter :)

    Danke für die klare Erklärung
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Keve1992



    Da war tickerschweiz schneller als ich. Die Erklärung ist absolut perfekt und korrekt. Tut mir Leid, dass das bei dir letztes Mal nicht berücksichtigt wurde. Ich hoffe sehr, dass es das nächste Mal klappt. Ansonsten am besten gleich nochmal in der entsprechenden Filiale vorbei gehen und nachfragen.




    Liebe Grüsse

    Tanja