2 fach am Donnerstag | Migros Migipedia
Migigpedia

2 fach am Donnerstag

Keve1992
Keve1992vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Bin neu in der "Generation M" und habe mich gefragt ob auf die Neuheiten wie zum Beispiel aktuell der Ice Tea Zero die ja schon 20 fache Punkte geben am Donnerstag (Migros Aare) nochmal zusätzlich die 2fachen kommen. Als Beispiel

1 Pack a 6 Flaschen zu 9 Fr gibt bei 20x 180 Punkte. Erhalte ich dann nur diese Punkte oder das ganze noch x 2? also 360 Punkte.

Danke für eure weisen Antworten Ihr Lieben :)

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Keve1992
tickerschweiz
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Keve92



Na dann: Herzlich willkommen auf Migipeda - freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und gleich mitmischst :-).




Damit ich deine Frage richtig verstehe: Es gibt auf den Ice Tea Zero 20fach Cumulus. Und du hast zusätzlich einen 2x Bon zuhause oder wie ist das genau?




Liebe Grüsse

Tanja
Keve1992
Keve1992vor 6 Jahren
Ja so war das :) die Frage ist immernoch nicht geklärt :) wenn bei euch was neu ist... dann hats ja 20 fache punkte auf das. Kauf ich das jetzt und habe am donnerstag ja noch 2fachdazu... was erhalte ich dann? das produkt mal 22 oder das produkt mal 20 und dann noch mal 2? oder krieg ich die 2 fachen vom Donnerstag gar nicht auf dieses Produkt?

Irgendwie scheint mir das nirgendwo klar geklärt
tickerschweiz
tickerschweizvor 6 Jahren
Hoi Keve1922
Also, hier die Erklärung:
Kaufst Du am Donnerstag ein, erhälst Du auf den ganzen Einkauf 2fache Cumulus-Punkte.
Hast Du einen Artikel, der 20fache Cumulus-Punkte gibt, erhälst Du auf diesen Artikel 20fache Punkte (+ 2fach-Punkte), also nur für diesen Artikel (hier Eistee) 22fache Cumulus-Punkte.
Alles klar? Fragen?
Keve1992
Keve1992vor 6 Jahren
das ist klar für mich aber dann wurde das beim letzten einkauf nicht berücksichtigt. Egal schauen wir mal weiter :)

Danke für die klare Erklärung
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Keve1992



Da war tickerschweiz schneller als ich. Die Erklärung ist absolut perfekt und korrekt. Tut mir Leid, dass das bei dir letztes Mal nicht berücksichtigt wurde. Ich hoffe sehr, dass es das nächste Mal klappt. Ansonsten am besten gleich nochmal in der entsprechenden Filiale vorbei gehen und nachfragen.




Liebe Grüsse

Tanja