FLEXCUBE Tischplatte

  • Label: Made in EU
359.– CHF

FLEXCUBE Tischplatte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.68 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Kunden loben die Stabilität, das Design und die Qualität der Tischplatte, bemängeln jedoch die Sichtbarkeit von Fingerabdrücken und gelegentliche Lieferdefekte. Die Lieferzeit wird als etwas lang empfunden, aber insgesamt wird das Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 7 Monaten

Etwas lange Lieferfrist, das Produkt ist aber sonst OK

letztes Jahr

Ausgezeichneter Tisch für den Schreibtisch. Stabil, robust und designorientiert.

vor 2 Jahren

alles bestens, alles perfekt, schön gab es noch ein Ticket für die Ausfahrt, immer wieder gerne

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Tischplatte ist schön. Sie könnte dicker sein als 1.9 cm. Würde mehr Stabilität gewährleisten. Ansonsten super. Ausserdem sieht man jeden Fingerabdruck.

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Die Tischplatte ist sehr schön und recht hochwertig verarbeitet. Leider wies sie bei Lieferung an zwei Stellen Defekte auf.

vor 3 Jahren

Super Preis-Leistung

vor 3 Jahren

Sehr schöne Tischplatte. Die Lieferung war viel schneller als erwartet.

vor 3 Jahren

Sehr gutes Produkt.