Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Die Bestellung wurde von der Migros storniert, und sie hat mich nicht einmal über die Stornierung meines Kaufauftrags informiert (der Kauf war im Januar 2022). Im Juni 2022 erhielt ich eine E-Mail von Micasa, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich diesen Kauf getätigt hatte (den Micasa ohne Grund oder Mitteilung an den Kunden storniert hatte), und dann wurde ich gebeten, den Kauf zu bewerten. Sehr schlechter Kundenservice.
Die Abdeckung (Filz) hält nicht. Kratzer am Boden
Die Bestellung wurde von der Migros storniert, und sie hat mich nicht einmal über die Stornierung meines Kaufauftrags informiert (der Kauf war im Januar 2022). Im Juni 2022 erhielt ich eine E-Mail von Micasa, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich diesen Kauf getätigt hatte (den Micasa ohne Grund oder Mitteilung an den Kunden storniert hatte), und dann wurde ich gebeten, den Kauf zu bewerten. Sehr schlechter Kundenservice.
Dear App77
Thank you for your Evaluation.
We are sorry to read that you are not happy with our service.
We can asure you that we are not allowed to cancel orders without giving explanations to our clients.
Please contact us by the contact form or by phone. We will be happy to give you the explanation for the cancellation.
Your Migros Fachmarkt Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
1