Flexa CLASSIC Absturzsicherung 1/1
Marke: Flexa Label: Made in EU Label: High Social Standard



Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die Kunden sind generell zufrieden mit der Qualität und Anpassungsfähigkeit des Flexa Classic. Allerdings gibt es Kritik an der Lieferung und dem Kundenservice, einschliesslich Probleme mit beschädigten Teilen und verzögerten Antworten auf Anfragen.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
6 Bewertungen
Flexa Classic ist super. Individuell zusammenstellen und jederzeit leicht anzupassen. Einfach zu montieren
Alles bestens. Gute Qualität.
Das Flexa Classic sieht zwar schön aus, ist aber recht empfindlich. Wir haben uns die Absturzsicherung nachträglich zum Bett per Post liefern lassen. Diese wurde in der Originalverpackung ohne zusätzlichen Schutz geliefert und war bei Ankunft beschädigt und verzogen. Die schriftliche Anfrage beim Kundendienst wurde erst nach 2.5 Wochen beantwortet. Fazit: Produkt ok, Lieferung per Post nicht zu empfehlen, Service ungenügend.
Liebes Micasa Team
Ich schreibe diese Bewertung, weil ich unzufrieden bin mit dem SERVICE von Micasa.
1) der Service der Montage war unbefriedigend, weil die Montageanleitung nicht mit übergeben wurde.
Aktion für Micasa: bitte senden Sie uns eine Montageanleitung zu, falls wir das Bett demontieren möchten.
2) der Service der Montage war unbefriedigend, weil das mitgelieferte Flexa Ersatzteile / Werkzeug 4033-005 nicht mit übergeben wurde.
Einige haben wir nach der Montage unter dem Bett auf dem Boden gefunden…
Aktion für Micasa: bitte senden Sie uns mitgelieferte Flexa Ersatzteile / Werkzeug 4033-005 zu, falls wir das Bett demontieren möchten.
3) der Service der Montage war unbefriedigend, weil die Servicemonteure KEINE COVID-19 Schutzmaske getragen haben.
Die Montage hat 3 ½ Stunden gedauert. Und keiner der 3 Servicemonteure hatte eine Maske auf, auch nicht zu Beginn, auf unserer Toilette und bei ÜBERGABE!
Die Micasa Monteure haben sich sogar gewundert, dass wir eine Maske getragen haben und haben unsere Empfehlung ignoriert, eine Maske zu tragen!
Beim Übergabeprotokoll betrug der Abstand ca. 30 CM, was mich dazu provoziert hat, die Übergabe zu beschleunigen.
Das war extrem unangenehm und schlicht unprofessionell!
4) der Service der Montage war unbefriedigend, weil die Servicemonteure uns zu Beginn gefragt haben, was in den Kartons ist, was zu montieren ist und ob wir Fotos hätten von dem, was zu montieren sei. Dies war sehr irritierend, weil dies keine kundenorientierte Kompetenz aufzeigt.
5) der Service der Montage war unbefriedigend, weil die Servicemonteure die Hauseingangstür für 2 Stunden an einem Wintertag aufgelassen haben.
Unsere Nachbarn haben uns darauf aufmerksam gemacht.
Vielen Dank
Familie G.

für eine andere Variante: Grau, B: 197.0 cm
Top

für eine andere Variante: Grau, B: 197.0 cm
top